martes, 19 de marzo de 2013

Mallorca regelmäßig Finca Mallorca Privat Mieten

Mallorca regelmäßig daran erinnert des letzten Jahrhunderts durch Gemälde, Postkarten und Fotografien. Auch behalten einige partielle Filmmaterial und einem schlechten Zustand, unter dem Vorsitz des hieratischen beginnenden angehende Kino, haben sie sehr wenig aussagekräftigen echten Alltag und viele Theater-und impostado Villa Auf Mallorca mieten.

Das audiovisuelle Erbe ist derzeit der am besten bewerteten und popularizables unter dem Vorsitz des bewegten Bildes und seines Gewichts zunimmt, je weiter weg Vermögenswerte sind ihre Ursprünge Finca Mallorca Privat Mieten.

So macht der Film Fonds, der einen Fonds Balearen derzeit restauriert und Klassifizierung durch die So i Arxiu die Imatge de Mallorca (ASIM), im Jahr 1999 erstellt hat Finca Mallorca Privat Mieten.
In den letzten Jahren Französisch Filmfirma Gaumont, einer der wenigen, die ein Jahrhundert alt (geboren im Jahre 1895, wie im Kino) rühmen kann, macht bekannt für seine riesigen Filmarchiv, die dem ausgestorbenen hinzugefügt Pathé Unternehmen, seine Rivalen in den frühen Jahren des vorigen Jahrhunderts und weiter acrecenta Qualität der Dokumentation. Unter anderem Premieren offenbart Gaumont Filme für seinen ersten Farbfilm. Aber nicht nur das erste Mal für die bemalte Frame für Frame und Reste von Experten dokumentiert, aber die eigentümliche System oder Trichromie Chronochrome Finca Mallorca Privat Mieten.

Das ist ein Chronochrome Farbbildgebesystem 1911 erstellt, bestehend aus einer Kammer mit drei Ziele mit unterschiedlicher Farbfilter (grün, blau und rot) und konzentriert richtig synchronisiert, um gleichzeitig und in ähnlicher Schießen, deren Kombination resultierte ein Farbbild außergewöhnlich natürliche und authentisch Finca Mallorca Privat Mieten.

 Léon Gaumont, der Schöpfer des Systems (und damit des Firmengründers) war nicht allein in der Anwendung dieser Technik letztlich einfach zu Ingenieur und erlebt von anderen Unternehmen unter verschiedenen Namen (der bekannteste von ihnen, der Kinemacolor). Aber Léon Gaumont kamen außergewöhnliche Qualität der Ergebnisse, die zusätzlich zu den leistungsstarken Datei vollständig erhalten geblieben bekommen.
Trotz der guten Ergebnisse sollte das System seine Mängel. Benötigte erheblichen Dosis von natürlichem Licht, die es unmöglich im Studio Aufnahmen gemacht und beseitigt ihre kommerziellen Möglichkeiten, zusätzlich zu der technischen Komplexität der Montage für das Marketing. So Léon Gaumont endete Anwendung seines Systems als dokumentarische Orten im Freien. Ihre Kamera seit 1911 gingen in ganz Europa, um es mit einer Authentizität nie zuvor in der Gaumont Palace projiziert, das Theater in Paris gesehen zu gestalten. Ob durch geografische Nähe, die Handelsbeziehungen mit Soller oder bleiben von Frédéric Chopin und George Sand in Valldemossa, ist die Frage, die durch unsere Inseln übergeben.
Tatsächlich Chronochrome Gaumont Balearen übergeben. Ein Beweis dafür ist, zumindest-einen Film über 6 Minuten, die durchsuchbare Form auf der Website Gaumont-Pathé-Datei ist. Es ist auch voll sichtbar auf YouTube ein paar Monaten als "1912 Chronochrome Mallorca". Hier gibt es Bilder des Hafens von Palma, die Kathedrale und der Almudaina, gewöhnliche Menschen in den Straßen und auf dem Land, ein Blick auf Valldemossa, die römische Brücke von Pollença, die Wasserleitung Ternelles und die Reste einer maurischen Turm. Alles in perfekter Farbe, obwohl es ein Dokument von 1912 ist. Es kann mehrere Dokumente dieser Art sein, wie der Gaumont entdecken wertvolle Arsenal dropper mit unaussprechlicher wirtschaftlich sinnvoll sie dazu geführt hat, mehr als hundert Jahre überleben.
Mit dem Ausbruch des Ersten Weltkriegs im Jahr 1914 beschlossen, Léon Gaumont, um Ihr System sehr gut geeignet für die Dreharbeiten so treu die Rohheit des Blutes Lauf durch Europa für vier Jahre des Krieges. Ich rettete in den frühen 20er Jahren, wurde aber schließlich von der unüberwindlichen Komplexität abgelehnt. Trotzdem ließen wir einige unschätzbare Bilder der letzten Jahre der Belle Époque, bis vor kurzem unbekannt und von unschätzbarem Wert. Heute ist Irland das einzige in Spanien, die Farbbilder von einem Jahrhundert rühmen kann vor. Und noch andere Premieren könnte hinzugefügt werden, sofern durch die Zeiten von Gaumont markiert. Heute hat sich die Projektion im Museum of Modern Art in New York (MoMA) am 19. Oktober 2009 gewesen, so weit, die neueste Ergänzung.

No hay comentarios:

Publicar un comentario